Die Tagespflegeleitung Lützenkirchen

Mein Name ist Claudia van Impel. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als examinierte Pflegefachkraft und habe eine Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft abgeschlossen. Ich liebe meinen Beruf und er erfüllt mich.   

In meiner Freizeit mache ich viel Sport zum Ausgleich. Sportliche Fitness steigert für mich meine Lebensqualität und gibt mir ein gutes Gefühl. Für dieses gute Gefühl begeistere ich auch gerne mein Umfeld. Zur Entspannung male ich gerne und dekoriere viel, es sind die kleinen Dinge für mich, die ein Umfeld schön und gemütlich machen. Ich möchte mit der Tagespflege einen Ort schaffen, an dem die Menschen sich umarmt und angenommen fühlen.

Kontakt:

Tel.: 0214 / 31 26 63 72
E-Mail: tp-imdorf81@awo-lev.de

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie gerne unsere Kontaktseite.