Schnuppertag in der Tagespflege Schlebusch

Wir bieten jeder Interessentin und jedem Interessenten für die Tagespflege Schlebusch einen Probetag in unserer Tagespflege an. Der Probetag ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Sie können an diesem Tag unsere Einrichtung, den Tagesablauf und unsere Mitarbeiter*innen kennenlernen. Den Termin für einen Probetag vereinbaren wir in unserem vorher geführten Aufnahme / Beratungsgespräch. Gerne können sie uns kontaktieren und ein Aufnahme / Beratungstermin mit uns vereinbaren. Sollte es Ihnen am Probetag bei uns gefallen haben, so besprechen wir mit ihnen am Ende des Probetages das weitere Vorgehen, ein festes Aufnahmedatum und die weiteren Besuchstage.

Unsere Tagespflege – professionell, liebevoll und einfühlsam.

Sollten Sie unser Angebot und Konzept überzeugen, so finden Sie unter den einzelnen Tagespflegeeinrichtungen die Ansprechpartner*in.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.